Servo-Antrieb für die Weichen

Lange habe ich wieder nichts an der Modellbahn gemacht. Diesmal geht es an der TT-Testanlage weiter.

Ich habe schon lange vor die Weichen mittels Servo-Motor zu bewegen. Mich konnten nur keine der Kauflösungen überzeugen. Zunächst habe ich die Servo wie in diesen Video https://www.youtube.com/watch?v=2uJf2sdJ-M4 gezeigt eingebaut (Nicht von mir). Leider gab es aber nicht genug Platz bei jeder Weiche und es funktionierte auch irgendwie nicht richtig.

Ich habe schon häufiger gesehen wie fehlende Montagemöglichkeiten durch Messingröhrchen und Stahldraht ausgeglichen wurden. Dann habe ich mir eine Halterung für meine GS90 Servos erstellt, in der ich 3 Positionen für das Messingrohr vorgesehen habe. (Wusste nicht wo die optimale länge für den Stelldraht liegt). Eine der freien Stellen werde ich noch nutzen um einen Schalter anzubringen, damit das Herzstück polarisiert werden kann.